Glueckliche Beziehungen

Was du schon immer über glückliche Beziehungen wissen wolltest

Herzlichen Dank für das wunderschöne Feedback und die persönlichen Kommentare zu meinem letzten Artikel. Einen ganz lieben Dank auch für die persönlichen Zuschriften und Fragen zu diesem Thema.

Ich freue mich sehr, dass die Resonanz und das Interesse so groß sind.

Mir liegt das Thema Liebe und glückliche Beziehungen wirklich am Herzen.

 Ich träume davon, dass alle Menschen nur noch glückliche, wertschätzende und erfüllende Beziehungen leben und hierfür ein neues „Bewusstsein“ entwickeln.

In meiner Vision sollte jeder, der eine glückliche Beziehung leben möchte, eine haben und sich mit weniger nicht zufrieden geben.

Seit ich 2013 das erste Mal meinen Vortrag „Traumpartner finden“ auf dem Glückskongress in Berlin gehalten hatte, werde ich immer wieder zu diesem Thema befragt. (Vortrag Glückskongress 2013)

Dadurch wuchs die Idee, über dieses so schöne und manchmal auch so schwierige Thema zu schreiben.

Ich möchte dich teilhaben lassen, an meinen Erfahrungen, Ausbildungen und Forschungen zum Thema Glück und Beziehung … An den Erkenntnissen aus Gesprächen mit Klienten, Seminarteilnehmern, Freunden aus aller Welt und aus meinem eigenen Leben.

Du bist genau richtig hier,

… wenn du gerade keine Beziehung hast, dir aber eine Beziehung wünschst und immer wieder an die falschen Partner gerätst und/oder erst gar keinen Partner findest, der zu dir passt,

… oder du in deiner Beziehung nicht wirklich glücklich bist und das gerne verändern möchtest.

Ich schreibe nicht für mich, sondern ich schreibe für DICH!

 Mir liegt es sehr am Herzen, dich zu inspirieren und ein Stück weiterzubringen!

Ich möchte daher nicht nur Inhalte schreiben, von denen ich glaube, dass sie dich interessieren und weiterbringen können … Ich möchte vielmehr über das schreiben, was dich wirklich interessiert und was dich wirklich wirklich bewegt.

Ich lade dich daher ein, mir all die Fragen zu stellen, für die du Antworten suchst und die dich wirklich bewegen. Jede Frage bleibt natürlich anonym und vertraulich.

Ich möchte dich mitnehmen auf ein Abenteuer, das dein Leben verändern kann. Ein Abenteuer, das deine Beziehung glücklicher macht und mehr Frieden und Harmonie in dein Leben bringt.

Ich werde mich daher jeder einzelnen Frage widmen, und diese entweder in einem Artikel für alle behandeln oder dir im Einzelfall persönlich antworten.

Nur wenn ich wirklich deine Frage / deine Hürden kenne, kann ich wirklich für dich schreiben und dir passende Impulse geben.

Also trau dich, schreibe mir gerne hier eine E-Mail!

Alles Liebe für dich

Signatur Jutta Burmeister.

Sende mir deine Fragen per E-Mail

Wenn du schon glücklich bist und deine Beziehung dich rundum erfüllt – herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!

Ich freue mich, wenn du deine Erfahrungen und deine Geheimrezepte mit mir / uns teilst. Und ich lade dich ein, mich in diesem Abenteuer zu begleiten und zu unterstützen. Wenn du Lust hast, lade ich dich ein, einen Gastartikel zum Thema zu schreiben oder mir für ein Interview zur Verfügung zu stehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.